Carmen


Mein Name ist Carmen Hahn und ich bin in dem wunderschönen Eifelort Ulmen Zuhause.

Referenzen

🍀  Erziehungswissenschaften B.A. mit dem Nebenfach Ethnologie / Johannes Gutenberg – Universität Mainz 


🍀  zertifizierte naturpädagogischen Gruppenleiterin und Naturpädagogin (Naturschule Deutschland e.V.)


zertifizierte Wildnispädagogin (Naturschule Deutschland e.V.)


🍀  zertifizierte Fachkraft der Hundegestützten Pädagogik (Ausbildungszentrum für tiergestützte Pädagogik in Rheinland-Pfalz/Hundezentrum Astrid Simonis - Erziehung durch Beziehung)

Mein Wunsch ist es mit Euch gemeinsam die Natur zu erleben und ein Bewusstsein dafür zu wecken, welche bezaubernde Wirkung sie auf uns haben kann.

Erlebnis, Spaß, Gemeinschaft, Kreativität, Bewusstsein und Persönlichkeitsstärkung – nur einige Ziele, die es gilt gemeinsam zu erreichen!

 Ich freue mich sehr auf Euch!

Carmen